+49 9827 240 970

Mo.- Fr. 08:00 - 17:00 Uhr

info@pro-ducto.com

24/7-Service

Warum sind Ihre Produktfotos so billig?

Bekomme ich hierfür vielleicht dann eine schlechtere Leistung als anderswo?

 
Hier können wir Sie beruhigen:

Unsere Produktfotos entsprechen höchsten Standards und übertreffen vielen Kundenaussagen zufolge sogar die Qualität vieler Full-Price-Anbieter.

 
Die entscheidende Frage ist vielmehr, wo bei anderen Anbieteren von Fotodienstleistungen die höheren Kosten entstehen: 
  • Zu nennen ist der typische Produktfotograf mit einem Stundensatz von rund 80.-- bis 150.-- Euro. Er finanziert zwangsläufig über seinen Stundensatz auch seine Leerlaufzeiten mit. 
  • Die PRO-ducto GmbH arbeitet dagegen permanent auf 100% Kapazitätsauslastung und kann daher mit einem Verrechnungssatz von lediglich 1,-- Euro pro Minute kalkulieren.
  • Die PRO-ducto GmbH konzentriert sich nach dem Pareto-Prinzip nur auf einen kleinen Teilbereich der Produktfotografie. So können in der reinen spezialisierten Packshot-Produktfotografie zeitintensive Kostenfaktoren eingespart werden.