Kleines Update 2017

In den Jahren seit unserer Firmengründung Ende 2006 hat sich viel getan in unserem Unternehmen:
Die Anzahl relevanter Mitbewerber hat sich schätzungsweise verzehnfacht und obwohl viele Fotostudios den Einstieg in die Budget-Fotografie über den Preis versuchen, sind uns unsere Kunden allesamt treu geblieben. - Vielen Dank dafür! - Zudem freuen wir uns über einen monatlichen Zugewinn von durchschnittlich 8-10 Neukunden, die inzwischen überwiegend durch positive Weiterempfehlungen in den einschlägigen Seller-Foren auf uns aufmerksam werden. Unser hohes Qualitätsniveau gewährleistet, auch ohne den Anspruch auf Perfektion zu erheben, eine maximale Gewinnmarge Ihrer Produkte im Verkauf. Hier haben wir einen grundsoliden Mittelweg gefunden, bezahlbare standartisierte Fotodienstleistungen, die ihrer Aufgabe, den nötigen Kaufanreiz zu schaffen, ansprechend gerecht werden. Im Jahr 2016 verzeichnete die PRO-ducto GmbH über gestiegene Produktionsmengen einen neuen Umsatzrekord.

Wir gehen mit der Zeit!
Auch wenn unsere Kunden das nicht direkt sehen können, so investieren wir permanent in zuverlässige Qualität und entwickeln unsere Standards entsprechend dem technologischen Fortschritt weiter: So haben wir erst im vergangen Jahr eine komplette neue Hochleistungs-Blitzanlage angeschafft und unsere für die Budget-Fotografie verwendeten DLR-Spieglreflexkameras gegen die weiterentwickelte neue Canon EOS 80D ausgetauscht. Jeder Bildschirmarbeitsplatz verfügt über schnelle High-End-PCs mit neuesten Adobe Photoshop-Installationen, sowie farbtreuen EIZO-24"-Monitoren, teilweise bereits durch Eizo 4K 32"-Monitore ersetzt. Eine weiteren Leistungsschub erwarten wir uns im laufenden Jahr von der Einführung der neuen NIVIDIA TITAN X Grafikkarten mit Pascal-Architektur.

Auch für 2017 keine Preiserhöhungen!
Getreu unserem gelebten Partnerschaftsverständnis "Treue gehört belohnt" bleiben auch für 2017 alle unsere Preise unverändert stabil. So liegen unsere Standard-Preise für die Produktfotografie von Hartwaren und Textilien weiterhin zwischen 14,90 Euro und 22,90 Euro pro Aufnahme. Alle unsere Preise beinhalten dabei neben der professionellen RAW-Fotografie bereits eine komplette Bildbearbeitung mit Freisteller und Retusche. Ein kostenloses Zuschneiden und Aufbereitung der Bilddaten entsprechend den üblichen Amazon- und eBay-Richtlinien ist für uns selbstverständlich. - Tendenziell stellen wir in den letzten beiden Jahren eine Zunahme von technisch anspruchvollen Fotoaufnahmen fest. Das ist für uns als Unternehmen natürlich eine Herausforderung, wenn wir per Mischkalkulation gleichzeitig stabile Festpreise garantieren wollen. Andererseits beinhaltet diese Tatsache für uns natürlich auch eine gewisse Genugtuung, wenn Kunden, die keine Lösung für ihre problematischen Fotoaufnahmen finden, letztendlich bei uns aufschlagen. Das unterstreicht unseren Anspruch, Ihr kompetenter Partner für alle Ihre fotografischen Bedürfnisse und Anforderungen zu sein.

Neue Bildergalerie 2016
Bedingt durch die positive Kundenentwicklung in den vergangenen zwei Jahren, ist leider eine Sache zu kurz gekommen: Wir haben es leider zeitlich überhaupt nicht geschafft, die Vielzahl geschossener Fotos zu sichten, zu selektieren, um davon eine repräsentative Auswahl in einer neuen Bildergalerie zu veröffentlichen. Manche Kunden wunderten sich schon, weshalb unsere Bildergalerien zuletzt mit dem Jahr 2014 endeten. MIt dem heutigen Updaten stellen wir nun also auch eine neue Galerie aus dem Jahr 2016 online (2015 ggf. später). Wir hoffen Ihnen damit einen repräsentativen Querschnitt unserer täglichen Arbeit vermitteln zu können. Vielleicht finden Sie unter den gezeigten Bildern auch die ein oder andere passende Anregung für Ihre nächsten Aufnahmen. Viel Spaß bei stöbern in unseren Arbeitsbeispielen und sollten Sie etwas für Ihre nächste Beauftragung vermissen, fragen Sie einfach kurz bei uns nach.

In diesem Sinne bedanken wir uns nochmals recht herzlich bei unseren lieben Kunden und wünschen ihnen, wie natürlich auch uns, erfolgreich-zufriedene Geschäfte...